ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 231
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von ALBATROS NEWS »

ABFRAGE:
14. Mai 2022
Streckenflugtag Unterberghorn Kössen (interessant für unsere Rookies)

ggf. auch andere streckenflugtaugliche Lokationen z.B. Hochfelln

Wie in unserer Jahresvorschau bekannt gegeben wird unser Seminar, falls das Wetter streckenflugtauglich ist, durchgeführt. Supporter bzw. Guide wird wie das letzte Mal wieder unser Streckencrack Oliver sein.
Ablauf: Freitag zuvor Treffen in unserem Stammtischlokal TUS Berg zur Geländeeinweisung bzw. Streckenbesprechung
Samstag gemeinsame Anreise (Fahrgemeinschaften bilden) zum ausgemachten Treffpunkt, Zeitpunkt 09:00 Uhr an der jeweiligen Seilahnstation
Voraussetzung:
* ein funktionierendes Funkgerät, dass auch ein paar Stunden in der Luft durchhält
* Bereitschaft zur Außenlandung und ggf. selbstständiger Rückkehr, wenn man dem Pulk nicht folgen kann (wir versuchen natürlich wenn
möglich alle wieder einzusammeln)

Hier nun die Vorababfrage wer Interesse an unserem Seminar hat. Meldung bitte hier in diesem Thread

MarkusG.
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 00:07
Wohnort: Buch am Erlbach

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von MarkusG. »

Servus,


Ich bin dabei.

Markus

Max
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 12:47

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Max »

Bin gern dabei.

Werner
Beiträge: 120
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:32

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Werner »

Bin auch dabei.

Werner

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Ebix »

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ich Zeit hab, aber zur Vorabfrage möchte ich schon mein Interesse kund tun. Einer muß ja wieder den ersten Absaufer machen :lol: :lol:

Schwabbl
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 21:32

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Schwabbl »

Hallo ich bin auch dabei.
Gruß Roman
Blue sky Roman :geek:

Konrad Z.
Beiträge: 93
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 08:49

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Konrad Z. »

War dabei
Hab aber am 14. Keine Zeit

Heinz Boesl
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:13

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Heinz Boesl »

Bin a dabei.

peter
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 14:16

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von peter »

wäre auch dabei...

Schwabbl
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 21:32

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Beitrag von Schwabbl »

Hi ich muss leider absagen. Kann am Samstag nicht.
Wäre aber dabei wenn sich der Termin verschiebt.
Gruß Roman
Blue sky Roman :geek:

Antworten