E-Windentest demnächst in Steinbach

Antworten
Guido
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Mai 2021, 08:44

E-Windentest demnächst in Steinbach

Beitrag von Guido »

Hallo Fliegers,
nach mehrmaligen Anläufen habe ich jetzt vom NOVA Vertrieb die Zusage, dass demnächst eine E-Winde zum Testen nach Steinbach kommt. Da momentan bei NOVA keine Demo-Winde zur Verfügung ist, wird das die Winde der Schleppgemeinschaft aus Siegritz in Oberfranken sein.
Ich warte derzeit auf Terminankündigungen - d.h. der Termin könnte relativ kurzfristig sein.

Ciao Guido

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: E-Windentest demnächst in Steinbach

Beitrag von JoeR »

Au Super!
Schreib am besten auch in die WhatSepp-Gruppe, wenn ein Termin steht, weil ins Forum wird um die Jahreszeit nimmer so oft gschaut. Ich wär da auf jeden fall gern dabei!
Danke!!!
Joe

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: E-Windentest demnächst in Steinbach

Beitrag von Ebix »

Suuper! Das wird intererssant,
schreib am besten auch in die Telegramgruppe, weil ja nicht alle (auch wenns viele meinen) das andere da haben.
:lol: :lol: :lol:
(man beachte bitte die Smilies)

Toni
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 11:16

Re: E-Windentest demnächst in Steinbach

Beitrag von Toni »

Super!!!
bin auch dabei,
Toni

Antworten