Bitte nicht auch noch im Forum gendernFritz D. hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 19:04Persönliches Statement meinerseits:
Ein großer Sicherheitsaspekt bei der Windenschlepperei ist, dass die „Windenfahrenden“ Routine bekommen und diese über die Jahre nicht verlieren.
Um unseren vereinsinternen " Windenfahrenden" nicht die Möglichkeit zu schmälern ihre Windenschlepproutine auszubauen bzw. zu erhalten, werde ich mich ab sofort mit meinen Windenfahraktivitäten zurücknehmen.
Ich werde künftig die Winde nur bedienen, wenn´s notwendig ist, also wenn kein Windenfahrender mehr am Schleppgelände ist, der an diesem Tag nicht mindestens 4-mal geschleppt hat.
Bei unserer durchschnittlichen Schleppfrequenz von 8 Personen pro Stunde opfert man 30 Minuten seiner Anwesenheitszeit für einen guten Zweck.
Sonntag Steinbach?
- ALBATROS NEWS
Re: Sonntag Steinbach?
- ALBATROS NEWS
Auch sollten sich die Drachenschlepper überlegen ob sie in zwei Jahren nicht Ihre 5 Schlepps absolvieren sollten um wieder offiziell Drachen schleppen zu dürfen
Genau aus diesem Grund ist der Beitrag "genderneutral" verfasst!!!!ALBATROS NEWS hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 21:02Bitte nicht auch noch im Forum gendernFritz D. hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 19:04Persönliches Statement meinerseits:
Ein großer Sicherheitsaspekt bei der Windenschlepperei ist, dass die „Windenfahrenden“ Routine bekommen und diese über die Jahre nicht verlieren.
Um unseren vereinsinternen " Windenfahrenden" nicht die Möglichkeit zu schmälern ihre Windenschlepproutine auszubauen bzw. zu erhalten, werde ich mich ab sofort mit meinen Windenfahraktivitäten zurücknehmen.
Ich werde künftig die Winde nur bedienen, wenn´s notwendig ist, also wenn kein Windenfahrender mehr am Schleppgelände ist, der an diesem Tag nicht mindestens 4-mal geschleppt hat.
Bei unserer durchschnittlichen Schleppfrequenz von 8 Personen pro Stunde opfert man 30 Minuten seiner Anwesenheitszeit für einen guten Zweck.![]()
![]()
![]()
Das tun sie doch, oder?ALBATROS NEWS hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 21:47Auch sollten sich die Drachenschlepper überlegen ob sie in zwei Jahren nicht Ihre 5 Schlepps absolvieren sollten um wieder offiziell Drachen schleppen zu dürfen
Zumindest, wenn sie am Schleppgelände sind, wenn Drachenflieger anwesend sind.
I schau a dass ichs schaff
-
Wolfgang Heinz
a dabei…