Donnerstag, 20.03. Steinbach?
Re: Donnerstag, 20.03. Steinbach?
I kim a, ca. ab Mittag
komme auch vorbei
Mia ham leider koa Zeit, weil mia a grod in Bassano san. 

- ALBATROS NEWS
vllt. könnte jemand was für unseren Kühlschrank tun, Bierkasse wäre voll
I schau mal, dass die Winde umra halb 12 steht und der Kühlschrank voll is. Vielleicht derbarmt sich ja jemand scho bissl früher 

Muss heute leider arbeiten, würde aber so um halb 4 noch raus kommen, falls dann noch geschleppt wird ...
Tandem hätt i adabei, falls sich jemand opfern will 

Liebe Albatrosse aus Landshut,
ich wollte mich nochmals herzlich für die freundliche Aufnahme und den super Schlepptag in Steinbach am gestrigen Donnerstag bedanken.
Ihr seid ein cooler Haufen mit Eurer tollen, neue Elektrowinde und dem süffigen Landebier
Ich denke, wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Falls mal einer von Euch bei den Albatrossen in Aschaffenburg vorbei schauen möchte, seid ihr alle selbstredend herzlich willkommen um unsere Heimatstadt von oben zu betrachten.
Es grüßt Euch der der Ober-Albatros aus „Aschebersch“
Bleibts Xsund!
Oliver
Albatros GSC Aschaffenburg
https://albatros-gsc.de
ich wollte mich nochmals herzlich für die freundliche Aufnahme und den super Schlepptag in Steinbach am gestrigen Donnerstag bedanken.
Ihr seid ein cooler Haufen mit Eurer tollen, neue Elektrowinde und dem süffigen Landebier

Ich denke, wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Falls mal einer von Euch bei den Albatrossen in Aschaffenburg vorbei schauen möchte, seid ihr alle selbstredend herzlich willkommen um unsere Heimatstadt von oben zu betrachten.
Es grüßt Euch der der Ober-Albatros aus „Aschebersch“
Bleibts Xsund!
Oliver
Albatros GSC Aschaffenburg
https://albatros-gsc.de