Sonntag Weißwurschtfrühstück Steinbach!

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
JoeR
Beiträge: 111
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Sonntag Weißwurschtfrühstück Steinbach!

Beitrag von JoeR »

Liebe Albatrosler,
ich hab meine letzten Albatros-Cup-Preisgelder, bei deren Erhalt ich unterschreiben musste, dass ich sie "zur Förderung fliegerischer Zwecke" einsetzen muss, immer noch in der Klarsichtfolie liegen.
Und wie könnte ich die fliegerischen Zwecke besser fördern, als wenn ich euch Nachmittagsflieger mal dazu animiere, bereits um 10 Uhr vorort zu sein ?!? :D

Also:
Wer Sonntag um 10:00 Uhr MESZ vorort ist und dies bis heute 18 Uhr hier auch kund tut, für den werden 1 Paar Weißwürscht, 2 Brezn und a leichtes Weißbier bereit stehen. Beginn Schleppbetrieb dann 10:30.
Bitte Teller, Besteck und ggf Weißbierglas selber mitbringen. Bitte danke . ;)

Steffi Gö
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2024, 17:16

Re: Sonntag Weißwurschtfrühstück Steinbach!

Beitrag von Steffi Gö »

Hey Joe, voll nette Idee! Habn leider erst vorher ins Forum gschaut, wohl wie alle andern a! Megagern, vielleicht dass mas des nächste Mal bisserl eher planen, dann werds für di a ned so stressig! Liebe Grüße und herzlichen Dank vorab für die fliegerische Förderinitiative!

Fritz D.
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: Sonntag Weißwurschtfrühstück Steinbach!

Beitrag von Fritz D. »

Ich denke das Weißwurstfrühstück machen wir ein andermal.
Die Aufgabe vom Freitag hast Du nur zur Hälfte erfüllt. Morgen kannst Du sie abschliessen.
Dazu reicht es aber, wenn Du zwischen 13:00 und 14:00 startet. Thermik gibt´s bis 18:00.
Ich wär dann wieder 12:30 in Steinbach.

Werner Gößwald
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 15:18

Re: Sonntag Weißwurschtfrühstück Steinbach!

Beitrag von Werner Gößwald »

Wenn was zusammen geht sind wir gerne dabei. Werner und Steffi

Antworten