Wochenende

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
Ines HG GS
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jul 2023, 07:01

Wochenende

Beitrag von Ines HG GS »

Hallo Leute,
ich mal wieder.
Bin mir nicht sicher ob das was in Füssen wird am WE und wollte mal bei euch anfragen. Samstag sieht ja ganz gut aus, Sonntag könnte es zu windig werden.

LG Ines

Benutzeravatar
Helli
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 18:01

Re: Wochenende

Beitrag von Helli »

Hm, Samstag am Weststartplatz mit Böen um die 20 km/h könnte spritzig werden, da in der Düse dann mind. 30 km/h anstehen. Aber weiter beobachten und morgens noch mal schauen.
Möge der Staudruck mit Euch sein

Werner
Beiträge: 128
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:32

Re: Wochenende

Beitrag von Werner »

Falls es am Wochenende fliegbar ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Hab gerade einen neuen Testschirm bekommen :)

JoeR
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Wochenende

Beitrag von JoeR »

Die Prognosen für Samstag werden immer besser. Parapente meint derzeit nur 6-7 kmh wsw, nachmittags mal 12. Ich würds mir auf jeden Fall gern ansehen, wenn was zam geht, am besten schon zeitig ... halb 11 oder 11.
In Schauernähe sollte man vorsichtig sein, ansonsten würde ich es derzeit fliegbar einschätzen. Allerdings bin ich im Einschätzen ned so gut... was meinen unsere Wetterfrösche, Fritz z.B.? :D
Sonntag hingegen geht m. E. sicher ned. Zumindest nicht für Tüterlflieger ;)

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: Wochenende

Beitrag von Ebix »

Ich hab ein Testgurtzeug und würde das natürlich auch gerne probieren. Drum wären wir auch dabei .

Antworten