Spreewald open

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
Schwabbl
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 21:32

Spreewald open

Beitrag von Schwabbl »

Hi hat vielleicht jemand interesse am Spreewald open.
Ist beim DHV ausgeschrieben. Was ich gelesen habe, in einer Teamwertung a 3 Mann/Frau.
Genaueres beim DHV nachlesen.
Ich selber bin schon öfters in Cottbus geflogen.
Super Schleppstrecke nette Fliegerkollegen und Thermisch gut wie in Steinbach .
Gruß Roman
Blue sky Roman :geek:

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Spreewald open

Beitrag von JoeR »

Ich wär dabei. Falls sich noch ein drittes Teammitglied findet. Und falls das Wetter passt. Am Ausweichtermin die Woche drauf kann ich dann leider nicht.
VG
Joe

Benutzeravatar
Helli
Beiträge: 135
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 18:01

Re: Spreewald open

Beitrag von Helli »

Generell hätte ich schon Interesse, mir sind aber die 100 € Nenngeld einfach zuviel
Möge der Staudruck mit Euch sein

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Spreewald open

Beitrag von JoeR »

@Helli, ein bisschen muss ich dir da schon Recht geben. Die machen einen geschäftstüchtigen Eindruckauf mich. Man zahlt 5 EUR pro Schlepp, zahlt für Übernachtungs-Stellplatz, kümmert sich um Funke und Rückholung selber... da fragt man sich ein bisschen, wieso man im Voraus 100Eur zahlt.
...naja .. gut.. wenn's witterungsbedingt abgesagt wird, kriegt man ja immerhin die Hälfte (!) zurücküberwiesen. :)

Antworten