2023 Flachlandausflug?

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

2023 Flachlandausflug?

Beitrag von JoeR »

Liebe Albatrosler und Albadrosseln!
Nachdem ich heuer kaum Urlaub hatte und fast nur an Wochenenden fliegen konnte, träum ich grad schon, nächstes Jahr mal a paar Tage oder a Woch woanders hin zu fahren. Bekanntermaßen bin ich eher Flachlandflieger, von daher würd's mich mal Richtung Norden ziehen. Z.B.:
- Rammelsberg im Harz (Goslar) oder
- Altes Lager.
Gäb's da Interessenten für sowas? 4-5 Mitfahrer*innen mit Ausrüstung könnt ich wohl unterbringen, und den Sprit zahl ich von meinem Albatros-Cup-Preisgeld, das ich ja beglaubigterweise zur "Förderung fliegerischer Aktivitäten" einsetzen muss :D
Meine Ambition wäre schon, dass wir da auch a bissl versuchen auf Strecke zu gehen... der Letzte, der nicht hoch kommt, wird halt dann zur Rückholung der übrigen verdonnert ;)
Zeitlich wäre bei mir Anfang Mai oder Anfang Juli optimal. Würd mich echt freuen, wenn da was zam geht :P

VG
Joe

Gabi_S
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Jun 2021, 11:16

Re: 2023 Flachlandausflug?

Beitrag von Gabi_S »

Sollte ich es bis dahin zum B-Schein schaffen, wär ich gern dabei.

Antworten