Sonntag?

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Sonntag?

Beitrag von JoeR »

Würde morgen mal um 10 aufbauen, falls sich Kandidaten finden :)

Alemeiro
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Apr 2022, 10:55

Re: Sonntag?

Beitrag von Alemeiro »

Wäre dabei ! Allerdings bräuchte ich wegen eines beim gestrigen Start ramponierten Knies den Startwagen. Wäre das möglich ? Die Wiese ist gemäht, insofern ginge das schon. Würde mich freuen, wenn es klappt !

Werner
Beiträge: 120
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:32

Re: Sonntag?

Beitrag von Werner »

Christina und ich kommen so um 1 dazu

Alfred
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Feb 2022, 18:24

Re: Sonntag?

Beitrag von Alfred »

Komme auch vorbei

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: Sonntag?

Beitrag von Ebix »

Mia schaungma dasma um 11 dausd san
Alimaero dein Problem wird nicht der Startwagen sein, sondern ob ein drachenschlepper dabei ist. Der Fritz kommt heute nicht.

Konrad Z.
Beiträge: 92
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 08:49

Re: Sonntag?

Beitrag von Konrad Z. »

Bin a dabei

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Sonntag?

Beitrag von JoeR »

Dann komm ich mal umra halb 11 zum Aufbauen ... in der Hoffnung, dass heute doch mehr Leut kommen als reinschreiben.

...und nehmt's euch Schilling für a Landegösser mit, es könnte weit gehen! ;)

Martin N.
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:12

Re: Sonntag?

Beitrag von Martin N. »

Ich komme auch!

Fritz D.
Beiträge: 184
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: Sonntag?

Beitrag von Fritz D. »

... in der Hoffnung, dass heute doch mehr Leut kommen als reinschreiben.

...und nehmt's euch Schilling für a Landegösser mit, es könnte weit gehen!
;)
[/quote]
keine Sorge Joe, da kommen bestimmt noch einige dazu. Dürfte auch kein Problem sein, da die Thermikprognosen für heute sehr gut aussehen und somit das Gedränge in der Luft größer sein wird als am Startplatz.
Da heute der Wind in allen Höhen sehr gering ist, muss keiner Richtung Österreich oder Tschechien fliegen um Strecke zu machen. Ein Hunderter-Dreieck im Flachland ist da mehr wert.
Ich hoffe, der Konrad Z. hat Gelegenheit den Atos in die Luft zu bringen.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Drachenschlepper dazu.

peter
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 14:16

Re: Sonntag?

Beitrag von peter »

komme auch, ca.13 uhr...

Antworten