Mittwoch, 15.6.Schleppen

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
Werner Gößwald
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 15:18

Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von Werner Gößwald »

Hätten viel Zeit und Lust. Wollen wir morgen in Steinbach schleppen? Waren am Woe leider ned dabei... Steffi und Werner

Wolfgang Heinz
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 08:30

Re: Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von Wolfgang Heinz »

Hi ihr Zwei, das Quad ist beim Kundendienst...ich werd's morgen um eins nach Steinbach zurück bringen, früher geht's bei mir nicht...wenn was zam geht bin ich dabei...

Toni
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 11:16

Re: Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von Toni »

Hi zusammen, könnte (bin) ab ca. 14 Uhr dabei (sein).
Toni

Hans K.
Beiträge: 31
Registriert: So 13. Jun 2021, 08:51

Re: Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von Hans K. »

i kim a 🤠

Fritz D.
Beiträge: 185
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von Fritz D. »

Heute kann Schleppbetrieb zwischen 13:00 und 16:30 Uhr stattfinden (vorausgesetzt das Quad ist vorort).
Die Wiese ist gemäht und das Gras wird mittags (vor 13:00) und nachmittags (ab 16:30) gewendet.
Ich bin um 13:00 in Steinbach.
Zur Info:
alle Spritkanister sind leer. Falls jemand Lust und Zeit hat kann man Nachschub besorgen (mind. 2 Kanister; Super E10)
Für heute reicht der Sprit in der Winde und im Quad.

steffigwald
Beiträge: 49
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 18:18

Re: Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von steffigwald »

Wir kümmern uns drum!

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: Mittwoch, 15.6.Schleppen

Beitrag von Ebix »

Bei der Befüllung der Kanister hatte ich es letztens gut gemeint und jeweils mit den vorgegebenen 20 l gefüllt. Das ist aber recht unpraktisch beim Betanken der Winde und auch des Quad. Wenn Ihr Sprit holt, die Kanister nur mit etwa 15 l befüllen.

Antworten