Sonntag?

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Sonntag?

Beitrag von JoeR »

Die Aussichten für morgigen Sonntag sind leider nicht sehr rosig und wohl abschließend erst morgen früh zu beurteilen. Trotzdem sollten wir versuchen, in die Luft zu kommen :)
Am liebsten Steinbach... aber wenn das die Wetterlage nicht zulässt, wäre der Buchberg bei Kemnath vielleicht eine Alternative ... je norden desto trockener könnte es morgen sein. Ich werde mich da morgen früh zeitig entscheiden... hätte im Falle von Buchberg reichlich Platz für Mitfahrt ab Rgbg, falls noch jemand Lust hat. :D

Vorab: Montag hätt ich auch frei.. (leider Dienstag nicht).

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Sonntag?

Beitrag von JoeR »

Also heute werd ich dann mal lieber Buchberg versuchen. Wer mitfahren will, bitte melden: ca 12 Uhr Start in Rgbg.

AHausBY
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:42

Re: Sonntag?

Beitrag von AHausBY »

Ich würde mitkommen

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Sonntag?

Beitrag von JoeR »

Treffpunkt 12:00 am Kreisel Lappersdorf, da ist ein Pendlerparkplatz. Hab nen grauen VWBus T5.

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Sonntag?

Beitrag von JoeR »

Ich hab dir mal meine Nr per PN geschickt.

AHausBY
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:42

Re: Sonntag?

Beitrag von AHausBY »

Ist nicht angekommen, HoPe fährt auch und nimmt mich jetzt mit. Sehen uns später

Antworten