Seite 1 von 2

ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: So 1. Mai 2022, 13:27
von ALBATROS NEWS
ABFRAGE:
14. Mai 2022
Streckenflugtag Unterberghorn Kössen (interessant für unsere Rookies)

ggf. auch andere streckenflugtaugliche Lokationen z.B. Hochfelln

Wie in unserer Jahresvorschau bekannt gegeben wird unser Seminar, falls das Wetter streckenflugtauglich ist, durchgeführt. Supporter bzw. Guide wird wie das letzte Mal wieder unser Streckencrack Oliver sein.
Ablauf: Freitag zuvor Treffen in unserem Stammtischlokal TUS Berg zur Geländeeinweisung bzw. Streckenbesprechung
Samstag gemeinsame Anreise (Fahrgemeinschaften bilden) zum ausgemachten Treffpunkt, Zeitpunkt 09:00 Uhr an der jeweiligen Seilahnstation
Voraussetzung:
* ein funktionierendes Funkgerät, dass auch ein paar Stunden in der Luft durchhält
* Bereitschaft zur Außenlandung und ggf. selbstständiger Rückkehr, wenn man dem Pulk nicht folgen kann (wir versuchen natürlich wenn
möglich alle wieder einzusammeln)

Hier nun die Vorababfrage wer Interesse an unserem Seminar hat. Meldung bitte hier in diesem Thread

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: So 1. Mai 2022, 18:45
von MarkusG.
Servus,


Ich bin dabei.

Markus

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: So 1. Mai 2022, 19:29
von Max
Bin gern dabei.

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: So 1. Mai 2022, 20:02
von Werner
Bin auch dabei.

Werner

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 07:26
von Ebix
Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ich Zeit hab, aber zur Vorabfrage möchte ich schon mein Interesse kund tun. Einer muß ja wieder den ersten Absaufer machen :lol: :lol:

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:07
von Schwabbl
Hallo ich bin auch dabei.
Gruß Roman

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:46
von Konrad Z.
War dabei
Hab aber am 14. Keine Zeit

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 01:20
von Heinz Boesl
Bin a dabei.

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 07:56
von peter
wäre auch dabei...

Re: ABFRAGE STRECKENFLUGSEMINAR

Verfasst: Sa 7. Mai 2022, 19:59
von Schwabbl
Hi ich muss leider absagen. Kann am Samstag nicht.
Wäre aber dabei wenn sich der Termin verschiebt.
Gruß Roman