Samstag?

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Samstag?

Beitrag von JoeR »

Okay, wird durchwachsen bis flachsig werden morgen... Aber wir sollten in der Früh nochmal das Wetter checken, vielleicht geht ja doch a bissl was. Was meinen unsere Wetterfüchse?
Ich wär dabei.

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Samstag?

Beitrag von JoeR »

Ich werd mein Glück mal am Hausstein versuchen.
(Falls jemand mitkommen will, bitte anrufen, SMS oder Postkarte.... hab zur Zeit kein mobiles internet.)

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: Samstag?

Beitrag von Ebix »

I muas leider ins Hoiz druck da aber de dammal!

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: Samstag?

Beitrag von Ebix »

Joe du bist der beste! Und komm jetzt ja nicht mit der alten Urkunde......nein der zweitbeste.....bloß net,
Höööö subba joeho!

JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Samstag?

Beitrag von JoeR »

Ja i war quasi a im Holz. Zumindest war reichlich davon unter mir. Und zum 2. Mal in meiner Fliegerkarriere hab ich diese (weiß nicht wie man das nennt ) Wald-Pollen-Wolken gesehen, die von oben wie Waldbrand aussehen. Hab extra mal nen Abstecher hin gemacht, aber war ganz a softe Thermik, viel besser als Mähdrescher :)

Antworten