WE 19.3 /20.3 Vereinsausflug

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
Ernst
Beiträge: 34
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Moosburg

WE 19.3 /20.3 Vereinsausflug

Beitrag von Ernst »

Hallo Albatrosse
für nächstes Wochenende steht der Vereinsausflug im Kalender.
Ziel der Reise wäre Meduno , Feltre oder Bassano, wobei in Bassano vermutlich viele gleichgesinnte zu erwarten sind.
Aktuell gilt in Italien noch die 3G Regelung , außerdem ist ein digitales Einreiseformular erforderlich.
Bitte teilt uns mit ob ein Interesse eurerseits besteht, um weiter planen zu können




Happy landings
Ernst
Happy landings :D

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: WE 19.3 /20.3 Vereinsausflug

Beitrag von Ebix »

Die Gaby und ich wollten uns ohnehin das Wochenende Richtung bassano aufmachen.

Benutzeravatar
Helli
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 18:01

Re: WE 19.3 /20.3 Vereinsausflug

Beitrag von Helli »

Wir sind ab Sonntag in Bassano
Möge der Staudruck mit Euch sein

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: WE 19.3 /20.3 Vereinsausflug

Beitrag von Ebix »

Wär nicht schlecht wenn offizielle Termine im Forum besprochen werden würden und nicht im Whatsapp. Dann bekäme jeder mit was los ist. Aber vielleicht ist das ja auch nicht gewünscht.
Aber wenn das schon die Vorstandschaft nicht rafft.... wem will mans verdenken.
Und 3 Tage vor einem Termin der in einem Kalender stehen sollte ist eben auch recht kurzfristig.

Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

Re: WE 19.3 /20.3 Vereinsausflug

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Wär nicht schlecht wenn offizielle Termine im Forum besprochen werden würden und nicht im Whatsapp. Dann bekäme jeder mit was los ist. Aber vielleicht ist das ja auch nicht gewünscht.
Aber wenn das schon die Vorstandschaft nicht rafft.... wem will mans verdenken.
Warum denn so grantig, Reini ...... ich seh in WhatsApp nix

Antworten