Sonntag 12.09. Schleppen

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
JoeR
Beiträge: 103
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von JoeR »

Also ich werd mal sehen, dass bis halb 12 die Winde steht. Wenns Wetter gut her schaut auch früher. Damit wir möglichst viele Leut hoch kriegen. Dürfte trotzdem schwierig werden, von Steinbach aus den BuLi-Aufstieg noch in trockene Tücher zu kriegen. Hoffe, dass sich ein paar unserer Kollegen grad noch in den Südalpen rumtreiben. ;)

flynora
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Jun 2021, 08:59

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von flynora »

I wär a dabei in Stoabach vermutlich gegen 12:00e. Falls i 🐉 fliegen wollen würde, wär der Startwagen vor Ort?

Fritz D.
Beiträge: 184
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von Fritz D. »

flynora hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 19:45
I wär a dabei in Stoabach vermutlich gegen 12:00e. Falls i 🐉 fliegen wollen würde, wär der Startwagen vor Ort?
Startwagen ist vorort.
Die Reifen müssen wahrscheinlich aufgepumpt werden, da diese unter schleichendem Druckverlust leiden. Sollte aber kein Problem sein.

Benutzeravatar
Hans Freimüller
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:38

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von Hans Freimüller »

Bin auch dabei, ab ca. 12e

Benutzeravatar
Rudolf Noderer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 08:21

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von Rudolf Noderer »

Ich komme auch. Ab ca.13:00 Uhr

Tom L.
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 11:10

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von Tom L. »

I kim a

Martin N.
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:12

Re: Sonntag 12.09. Schleppen

Beitrag von Martin N. »

Ich komme auch, ca. halb eins

Antworten