STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Antworten
Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 419
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Da unser Stammtischdonnerstag diesmal auf einen Feiertag fällt würde wrsl. eine Voranmeldung nicht schaden. Bitte bis Dienstag Abend Bescheid geben wer kommt dann könnten wir diesmal reservieren

Fritz D.
Beiträge: 373
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Beitrag von Fritz D. »

2 Personen

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 314
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Beitrag von Ebix »

nomoi 2

Franz-X.B.
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 18:23

Re: STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Beitrag von Franz-X.B. »

Plus 2 Personen

Benutzeravatar
gerald
Beiträge: 118
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 09:15

Re: STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Beitrag von gerald »

a dabei 1x

KlausG.
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:35

Re: STAMMTISCH 04.06.26 ANMELDUNG WG. FEIERTAG

Beitrag von KlausG. »

…ah oamal dabei.

Antworten