Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Wann und wo wird geschleppt, wer fährt wann und wohin zum Fliegen usw.
Ernst
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Moosburg

Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von Ernst »

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 12/13.7

für kommendes WE ist die VM an der Hohen Salve geplant.
Treffpunkt ist jeweils um 9:30 Uhr an der Talstation in Hopfgarten.
Bitte gebt uns Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir planen können

https://www.hohe.salve.at/de/anreise-be ... salve.html

Ob die VM wettertechnisch stattfindet wird am Donnerstag früh hier im Forum bekannt gegeben.
Happy landings :D

Guido
Beiträge: 73
Registriert: So 23. Mai 2021, 08:44

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von Guido »

Babsi und i san dabei.

Ciao Guido

MarkusG.
Beiträge: 37
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 00:07
Wohnort: Buch am Erlbach

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von MarkusG. »

Bin leider raus
Liege im KH Altdorf mit kaputten Schleimbeutel im Ellbogen.
Wünsche allen viel Spaß und fliagt‘s gscheid

Markus

antonio.jula
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Jun 2021, 22:04

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von antonio.jula »

Ich wäre am Samstag dabei.

JoeR
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von JoeR »

Ich würd auch Samstag anreisen. ...mitm Solo.

Gruberm
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Jun 2021, 23:03

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von Gruberm »

Ich bin Samstag und Sonntag dabei. Voraussichtlich bin ich schon in den Bergen drinnen und kann niemanden mit rein nehmen.
Gruß, Michael Gruber

Ernst
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Moosburg

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von Ernst »

Bin a dabei
Happy landings :D

Benutzeravatar
Helli
Beiträge: 255
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 18:01

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von Helli »

Adabei, evtl. scho ab Freitag
Möge der Staudruck mit Euch sein

Benutzeravatar
gerald
Beiträge: 117
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 09:15

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von gerald »

a dabei

Heinz Boesl
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:13

Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7

Beitrag von Heinz Boesl »

Fritz Banke und ich sind auch dabei.

Antworten