Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Einladung zur Vereinsmeisterschaft 12/13.7
für kommendes WE ist die VM an der Hohen Salve geplant.
Treffpunkt ist jeweils um 9:30 Uhr an der Talstation in Hopfgarten.
Bitte gebt uns Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir planen können
https://www.hohe.salve.at/de/anreise-be ... salve.html
Ob die VM wettertechnisch stattfindet wird am Donnerstag früh hier im Forum bekannt gegeben.
für kommendes WE ist die VM an der Hohen Salve geplant.
Treffpunkt ist jeweils um 9:30 Uhr an der Talstation in Hopfgarten.
Bitte gebt uns Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir planen können
https://www.hohe.salve.at/de/anreise-be ... salve.html
Ob die VM wettertechnisch stattfindet wird am Donnerstag früh hier im Forum bekannt gegeben.
Happy landings 
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Babsi und i san dabei.
Ciao Guido
Ciao Guido
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Bin leider raus
Liege im KH Altdorf mit kaputten Schleimbeutel im Ellbogen.
Wünsche allen viel Spaß und fliagt‘s gscheid
Markus
Liege im KH Altdorf mit kaputten Schleimbeutel im Ellbogen.
Wünsche allen viel Spaß und fliagt‘s gscheid
Markus
-
antonio.jula
- Beiträge: 45
- Registriert: Do 10. Jun 2021, 22:04
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Ich wäre am Samstag dabei.
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Ich würd auch Samstag anreisen. ...mitm Solo.
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Ich bin Samstag und Sonntag dabei. Voraussichtlich bin ich schon in den Bergen drinnen und kann niemanden mit rein nehmen.
Gruß, Michael Gruber
Gruß, Michael Gruber
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Adabei, evtl. scho ab Freitag
Möge der Staudruck mit Euch sein
-
Heinz Boesl
- Beiträge: 23
- Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:13
Re: Vereinsmeisterschaft Hohe Salve 12/13.7
Fritz Banke und ich sind auch dabei.