INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
- ALBATROS NEWS
- Beiträge: 419
- Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Wir kriegen auch eine Kühltheke, also kein Problem für Sahnetorten ö.ä.
- ALBATROS NEWS
- Beiträge: 419
- Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Update 07.05.26 08:15 Uhr: Da wir für den Kaffee- und Kuchenverkauf zuständig sind wird noch nichtfliegendes Personal gesucht dass diese Aufgabe übernehmen will.
Kaffee, Zucker, Milch etc. wird besorgt
Geschirr, Löffel, etc. sind momentan in Abfrage
Kaffee, Zucker, Milch etc. wird besorgt
Geschirr, Löffel, etc. sind momentan in Abfrage
Zuletzt geändert von ALBATROS NEWS am Do 7. Mai 2026, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ALBATROS NEWS
- Beiträge: 419
- Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Update 07.05.26 16 Uhr: wir kriegen vom Landshuter Netzwerk das Geschirrmobil, Geschirrproblem gelöst
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Babsi und ich bringen auch Gebäck mit.
Ciao Guido
P.S.Wettervorhersage schaut doch ganz gut aus.
Ciao Guido
P.S.Wettervorhersage schaut doch ganz gut aus.
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Das Leben ist fast ein Wunschkonzert. Welche Kuchen wollt ihr noch?
- ALBATROS NEWS
- Beiträge: 419
- Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
….wir bringen Apfelkuchen.
Liabe Grias
Klaus G.
Liabe Grias
Klaus G.
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Ich kann auch einen Kuchen mitbringen, falls noch Bedarf besteht 
- Maier Armin
- Beiträge: 60
- Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:11
- Wohnort: Dorfen
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Ich bringe dann als weitere Alternative eine Fanta-Schnitte mit!
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Ich kann einen Kuchen Mitbringen und ab 14:00 Uhr da sein und helfen bis Abends.
Bleibt der Donnerstag? Auch wenn der Wind so stark wie in der Prognose bleibt?
Bleibt der Donnerstag? Auch wenn der Wind so stark wie in der Prognose bleibt?