Das Fliegerfest findet nun definitiv am Donnerstag statt da die Verpflegungsbestellungen schon getätigt werden mussten.
Am Dienstag abend ab 18:30 wird in SB das Zelt aufgebaut, wer Zeit hat bitte unterstützen.
Für Vereinsmitglieder besteht am Donnerstsg natürlich Anwesenheitspflicht

Nö, wäre schön wenn sich viele die Zeit nehmen würden, da doch etliche Vorbereitungen zu treffen waren um ein schönes Fest zu ermöglichen