SAMMELBESTELLUNG MIDLAND G9 Pro
Re: SAMMELBESTELLUNG MIDLAND G9 Pro
Ich hab Da mal eine Frage. Hat dieses Headset schon jemand? Ich kann mir nämlich vorstellen, daß das vielleicht gar nicht so gut ist. Vor allem unter Halbschalenhelmen. Unter einem Kinnbügelhelm kann das noch einigermaßen funktionieren, aber unter Hlbschalen wo vielleicht noch etwas Wind ansteht und das Mikrofon eigentlich abgedeckt ist könnte die Funktion durchaus eingeschränkt sein. Aber vielleicht hat ja einer dieses Headset schon und kann durchaus positives berichten. Ich habe eines mit einem Mikrofon, das zum Mund geführt ist, das ganz gut funktioniert allerdings mit dem Puschel, den ich leider ersetzen muß weil ich ihn verloren hab. Aber von Midland gibt es was vergleichbares. das MA 30 L

- Dateianhänge
-
- Midland Headset MA30 L.jpg (27.42 KiB) 11171 mal betrachtet
- ALBATROS NEWS
Re: SAMMELBESTELLUNG MIDLAND G9 Pro
Leider kann ich die Ebix-Variante nicht auf meiner Plattform bestellen, d.h. wenn noch jemand die Ohrhörer/Mikrofone umswitchen bzw. abbestellen will dann soll er sich bitte noch zeitnah melden. Ansonsten bestelle ich jetzt die Komponenten dass ich sie beim nächsten Stammtisch oder Flugbetrieb verteilen kann.