Burnair Map Livetracking Gruppen
Burnair Map Livetracking Gruppen
Falls jemand bei Burnair schon ein Premium Abo oder burnair Tracking plus hat könnte er ja mal versuchen eine Albatrosgruppe zu erstellen. Hiefür wird er wrsl. die Namenskürzel der beteiligten Piloten brauchen. Diese könnten dann m.E. mit der Burnair free- oder Basic Version beitreten. Mein Kürzel wäre z.B. HelliF
- Dateianhänge
-
- Burnair Map.jpg (41.59 KiB) 22847 mal betrachtet
Möge der Staudruck mit Euch sein
Re: Burnair Map Livetracking Gruppen
Gruppe: Albatros
Code: D97984
Code: D97984
Sogar ich habs geschafft

- Tom Grimmer
Ist die Gruppe noch aktuell? Teste gerade Burnair…
Hi Thomas,
Im alten Burnair finde ich die Gruppe noch. sollte also noch aktiv sein. Im neuen Burnair3 finde ich zwar ein Icon für Gruppen, allerdings keine Gruppe an sich mehr.
Das alte Burnair erreichst Du über www.Burnair.cloud
Da mußt du Dich anmelden. Ab dann kannst Du über das Menü mit den drei Linien einer Gruppe beitreten. Bist du begetreten findest Du über den Gleitschirmicon unter deinen Favoriten auch die Gruppe diese anklicken, siehst Du auch die Mitglieder.
Im alten Burnair finde ich die Gruppe noch. sollte also noch aktiv sein. Im neuen Burnair3 finde ich zwar ein Icon für Gruppen, allerdings keine Gruppe an sich mehr.
Das alte Burnair erreichst Du über www.Burnair.cloud
Da mußt du Dich anmelden. Ab dann kannst Du über das Menü mit den drei Linien einer Gruppe beitreten. Bist du begetreten findest Du über den Gleitschirmicon unter deinen Favoriten auch die Gruppe diese anklicken, siehst Du auch die Mitglieder.
- Tom Grimmer
Danke dir 
Über die Burnair Map App funktionierts! In burnair3 bin ich ebenfalls gescheitert
Über die Burnair Map App funktionierts! In burnair3 bin ich ebenfalls gescheitert