ABFRAGE G-FORCE TRAINING
Re: ABFRAGE G-FORCE TRAINING
Bin dabei.
Bin dabei.
Wieviel kostet es eigentlich?
Wieviel kostet es eigentlich?
ja klar, bin dabei
Bin a dabei
25.01. Geht. Bin auch dabei 

25.01. bin ich dabei
-
Einer von uns ist dabei:
Entweder Sabine oder ich
Entweder Sabine oder ich
- ALBATROS NEWS
Der 25.01.2025 ist jetzt für den DGC Albatros (für alle die bis jetzt zugesagt haben, weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich) geblockt, Beginn 10:00 Uhr in der Flugschule Hochries, Flintsbacher Str. 6, 83098 Brannenburg. Bitte eine Viertelstunde eher einfinden.
Preis pro Person 139.- €, um es rechnerisch leichter zu machen, wird der DGC Albatros 40.- € zuschießen. Bitte die Summe komplett an die Flugschule zahlen, das Sponsoring wird im Anschluss überwiesen.
Wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden.
Der DGC Albatros wünscht ein schwindelfreies Spiralisieren :0)
Preis pro Person 139.- €, um es rechnerisch leichter zu machen, wird der DGC Albatros 40.- € zuschießen. Bitte die Summe komplett an die Flugschule zahlen, das Sponsoring wird im Anschluss überwiesen.
Wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden.
Der DGC Albatros wünscht ein schwindelfreies Spiralisieren :0)
Servus, Freunde des Schleudergangs!
Falls das Wetter passt, werde ich an den Samstag einen Sonntag an der Salve anhängen. Falls noch mehr mit dem Gedanken spielen, gerne melden, dann kann man ja vielleicht die selbe Unterkunft ansteuern
Falls das Wetter passt, werde ich an den Samstag einen Sonntag an der Salve anhängen. Falls noch mehr mit dem Gedanken spielen, gerne melden, dann kann man ja vielleicht die selbe Unterkunft ansteuern