Bundesliga 2023 - Rückblick

Antworten
JoeR
Beiträge: 107
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Bundesliga 2023 - Rückblick

Beitrag von JoeR »

Liebe Albatrosler,
zugegeben, die Bundesliga-Saison 2023 verlief nicht sehr ruhmreich für uns, wenn wir vom Wiederaufstieg als Zielsetzung ausgehen. Dennoch haben wir, nachdem wir den Anfang der Saison etwas verschlafen hatten, zum Ende hin doch recht wacker gekämpft! Und für die Trophäe Wanderpokal zählt ja nur da - wer sich die meisten Haxn ausg'rissn hat, um Punkte zu erfliegen. Und da ist das Ergebnis recht klar ausgefallen: Der Wanderpokal wandert zurück zu seinem Schöpfer, Reini Eberl. Und das freut mich völlig neidlos ganz besonders!! :)
BuLi2023.png
BuLi2023.png (162.16 KiB) 248 mal betrachtet
BuLi2023_Platzierungen.png
BuLi2023_Platzierungen.png (94.34 KiB) 248 mal betrachtet

Antworten