DIFFERENZ TANKEN

Antworten
Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 237
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

DIFFERENZ TANKEN

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Bei der Überprüfung der Gastfliegereinnahmen ist uns eine Differenz von 59 € aufgefallen. Unsere Annahme ist dass jemand den Betrag zum Tanken aus der Gastfliegerkasse entnommen hat ohne den Tankbeleg reinzulegen. Die Summe würde darauf schließen lassen dass hier jemand 2 Kanister getankt hätte. Nicht schlimm, kann passieren, falls sich jemand erinnert bitte kurze Rückmeldung. Kann aber auch sein dass einige Gastflieger uns was schuldig geblieben sind.

Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 237
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

Re: DIFFERENZ TANKEN

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Hat sich erledigt, Benzinrechnung wurde nachgereicht

Antworten