DIFFERENZ TANKEN

Antworten
Online
Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 240
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

DIFFERENZ TANKEN

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Bei der Überprüfung der Gastfliegereinnahmen ist uns eine Differenz von 59 € aufgefallen. Unsere Annahme ist dass jemand den Betrag zum Tanken aus der Gastfliegerkasse entnommen hat ohne den Tankbeleg reinzulegen. Die Summe würde darauf schließen lassen dass hier jemand 2 Kanister getankt hätte. Nicht schlimm, kann passieren, falls sich jemand erinnert bitte kurze Rückmeldung. Kann aber auch sein dass einige Gastflieger uns was schuldig geblieben sind.

Online
Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 240
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

Re: DIFFERENZ TANKEN

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Hat sich erledigt, Benzinrechnung wurde nachgereicht

Antworten