R.I.P. ZDENEK LUKAVSKY

Antworten
Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 237
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

R.I.P. ZDENEK LUKAVSKY

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Leider haben wir erst über Umwege erfahren dass unser langjähriges Vereinsmitglied Zdenek Lukavsky im Oktober verstorben ist. Viele werden sich an unseren "Tenor" als lustigen und humorvollen Zeitgenossen erinnern. Zdenek war einer der Gründer und Entwickler von Sky Paragliders bis er in den 90ern seine Anteile aufgegeben hat. Er wird uns immer in lebendiger Erinnerung bleiben.
SDC10112.JPG
SDC10112.JPG (48.47 KiB) 269 mal betrachtet

Fritz D.
Beiträge: 200
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: R.I.P. ZDENEK LUKAVSKY

Beitrag von Fritz D. »

Traurige Nachricht.
Was bleibt ist die Erinnerung an einen unkomplizierten, liebenswürdigen Menschen mit dem ich spannende und lustige Momente in meinem Leben teilen durfte.
PICT0424.JPG
PICT0424.JPG (539.31 KiB) 259 mal betrachtet
PICT0672.JPG
PICT0672.JPG (266.19 KiB) 259 mal betrachtet
PICT0183.JPG
PICT0183.JPG (377.21 KiB) 259 mal betrachtet

Guido
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Mai 2021, 08:44

Re: R.I.P. ZDENEK LUKAVSKY

Beitrag von Guido »

Das ist eine traurige Nachricht.
Die Fliegerfahrten mit Zdenek nach Feltre und Almunecar werden wir nicht vergessen - und die Arie "La donna e mobile" waren immer ein Höhepunkt der späten Abende.

Ruhe in Frieden Zdenek

KlausG.
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:35

Re: R.I.P. ZDENEK LUKAVSKY

Beitrag von KlausG. »

Ja das ist wirklich sehr traurig von Zdeneks Tod zu hören! Da ist uns ein Original und sehr lieber Mensch verloren gegangen. Mit Zdenek gab es immer was zu lachen und wir werden wir ihn mit Sicherheit immer in bester Erinnerung haben.

Machs gut Pavarotti und bis neulich!

Antworten