BUNDESLIGA

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Wie erhofft, konnten wir Punkten soviel gleich mal zu Anfang. Der Wolfi ist in Norwegen wieder geflogen, daß zumindest ich nur neidisch sein kann. Nicht nur auf die fliegerische Leistung die sich aus der Strecke ergibt, sondern auch, wenn man die Bilder anschaut, wegen der traumhaften Kulisse, die sich Ihm geboten hat. Hier der Link zum Flug https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.ph ... ID=1431062 .
Noch ist ja damit zu rechnen, daß es den ein oder anderen Piloten gibt, der, um die Spannung zu erhöhen, erst heute bzw. morgen noch einen Flug einreicht. Aber bis jetzt stellt sich unsere Position wieder etwas positiver dar. Wir konnten zwar keinen Platz gut machen allerdings hat sich der Punkteabstand zu den nächst höher Platzierten Vereinen wiederum reduziert. Zum 5. Platz müssen wir "nur" noch 9 Punkte aufholen und sogar zum 4. Platz sind es nur 11 Pünktchen.
Das kommende Wochenende schaut ja fliegerisch wieder besser aus... für alle... Aber wir haben ja dieses Wochenende auch unsere Vereinsmeisterschaft, wo hoffentlich möglichst viele erstens teilnehmen und zweitens sich herausgefordert fühlen den ein der anderen richtig guten Streckenflug abzuliefern. Natürlich sind auch die Piloten, die an der Vereinsweltmeisterschaft nicht teilnehmen wollen bzw. können, aber trotzdem Strecken über 15km bewältigen, dazu aufgefordert Ihre Flüge einzustellen um vielleicht dieses Wochenende den Sprung in die Aufstiegsränge zu schaffen. Zwei Wochenenden noch und wie ich finde ein echt heißer Kampf um den Aufstieg ist da entbrannt.

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Jetzt hätt ich doch bald übersehen den fertigen Zwischenstand vom Dienstag zu Dokumentieren.
BuLi_210901.jpg
BuLi_210901.jpg (110.83 KiB) 3065 mal betrachtet
Ja es hat sich nochmals etwas geringfügig geändert aber das eine Pünktchen wird es hoffentlich nicht entscheiden. Aber was wichtiger ist, dieses Wochenende fliegen, fliegen, fliegen weil das wird soweit ich das wettermäßig recherchiert habe für alles wieder ziemlich gut werden. Also wenn man vor hat seine persönlichen Bestmarken zu verbessern dieses und nächstes Wochenende hätten auch noch eine weitere Motivation und zwar Punkte :D .
Wer sich noch weiter motivieren möchte kann ja gerne bei der Vereinsmeisterschaft teilnehmen und hier nicht nur auf Jagd nach Punkten gehen sondern auch nach Pokal und "greichatm" :D :D

JoeR
Beiträge: 105
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von JoeR »

Well, I'll do my very best, Miss Sophy!
Ich probier's im Flachland, do ling ned so vui Stoana im Weg. :D

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

habdses gseng??!!?? habds...es....des...gseng???!!
schaugts amoi https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.ph ... &subrank=3
mia san aufm 5. Blotz!! jawoi des dad bis jetzt an Aufstieg hoassn!! de Hochfoinfliaga ham gestan no oan nochgeschossn und??? hods ghoiffa???? Na hod ned. Aba des san bloß 2 Pinkdal weg vo uns. Das des hoast, das ma uns nächsts Wochenende nomoi richtig eischbreizn miassn. Na warma wieda in da 1. Bundesliga nächsts Johr. I hoff ja scho amoi das uns heid ned no oana an Hax legt und sich fiare druckt. Aba mia ham a guade Position fias Finale. Aiso s'Guatzeig butzt und s' Vario glon und noch de bessan Startplätz gschaugt. Des Wochenende zoagts wo nächsts Johr schdengan.
:D :D
happy.jpg
happy.jpg (13.14 KiB) 3012 mal betrachtet

Wong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 13:30

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Wong »

So wie es im Moment ausschaut, könnte man die Bundesliga in Bassano oder Slowenien in trockene Tücher bringen. Allerdings ist dieses Wochenende auch Ende der Sommerferien in Bayern und somit sehr stauanfällig. Wir sind in Norwegen knapp 6000 km Auto gefahren, ich glaub ich brauch grad ne Pause.
Aber vielleicht könnt ihr ja einen "Bundesliga-Bus" für unsere guten Flieger organisieren :-)

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Ein durchaus kreativer Vorschlag, den ich an die Vorstandschaft gerichtet sehe. :o :D :D :D :D
Als nichts wie los schickt ein paar gute Piloten nach Bassano, dann kann ich mich ja vielleicht an jemanden halten und verfolgen. Dann würde ich auch wieder mal ein Pünktchen machen. Aber auch so werde ich mich bemühen. :lol:

Wong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 13:30

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Wong »

Am Sonntag scheint es schon mal nicht zu regnen. Vielleicht gibt es auch hier etwas Potential.

Fritz D.
Beiträge: 191
Registriert: Do 10. Jun 2021, 11:33

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Fritz D. »

Stand vor der letzten Runde.
Stand BuLi.JPG
Stand BuLi.JPG (114.38 KiB) 2966 mal betrachtet

JoeR
Beiträge: 105
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von JoeR »

@Wong: Sonntag steht um 12 Uhr die Winde bereit für alle, die nicht im Bus nach Slowenien sitzen :D

Wong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 13:30

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Wong »

Ich falle dieses Wochenende leider beim Fliegen aus.
Aber so wie es ausschaut wird es sowieso in den Südalpen entschieden. Falls die Hochfelln Flieger in den Südalpen aktiv sind, können wir mit den lokalen Bedingungen wahrscheinlich nicht viel dagegen halten.

Antworten