BUNDESLIGA

Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

BUNDESLIGA

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Nach dem letzten Durchgang liegen wir auf Platz 7 in der 2. Bundesliga, d. H. Wenn wir am Ende der Saison unter die ersten fünf kommen würden, könnten wir erneut in die 1. Bundesliga aufsteigen. Also Leute, auf ein Neues - gebt alles :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

endlich ein Bundesligathred :D
Etwas Motivation wär vielleicht hilfreich... so etwa die aussicht auf eine Aufstiegsfeier :D :D :D

JoeR
Beiträge: 105
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von JoeR »

Um die Motivation noch zu steigern, werde ich am Saisonende im Falle eines Aufstiegs mit einer raffinierten Formel ermitteln, wer wieviele BuLi-Punkte beigesteuert hat und dem Gewinner einen kühlen Kasten Bier stiften!

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

leider kann man nicht den Verlauf der eigenen Plätze in der Bundesliega nachvollziehen, drum werd ich mal versuchen hier wöchentlich unseren Platz zu dokumenetieren. Das mit dem Platz 7 diese Woche hat sich leider auch erledigt, weil Eingaben eben bis Dienstag möglich sind, kann sich da durchaus immer noch was verschieben. Aber wir sind nicht abgeschlagen. Da ja wöchentlich bis zu 50 Punkte möglich sind, sind die 13 Punkte bis zum 5.Platz jederzeit drin. Also wünsche ich uns noch viel Spass bei der Aufholjagt ;) :D
Zwischenstand 07.07.2021
Zwischenstand 07.07.2021
BuLi_210707.jpg (71.26 KiB) 2940 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Stand 21.07.
BuLi_210721.jpg
BuLi_210721.jpg (87.18 KiB) 2806 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Stand 10.08.21 zum Glück für die allermeisten nicht fliegbar nicht nur für uns. Es heimsten nur 7 Vereine Punkte ein und dank dem Manuel gabs ein Pünktchen auch für uns :D
BuLi_210810.jpg
BuLi_210810.jpg (98.56 KiB) 2804 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Nachdem bis heute Nachmittag leider keine größeren Strecken eingerreicht wurden, sah es schon recht trist aus und die Hoffnung auf einen Wiederaufstieg (und die damit verbundene Aufstiegsfeier :D :D )schwand schon erheblich. Es punkteten doch zumindest der Werner und der Manuel. Doch da die Einreichfrist ja bis Dienstag 24:00 Uhr geht hat uns der Flug, den der Heinz Reiner eingereicht hat doch wieder in erreichbare Nähe zum Aufstieg (und die damit verbundene Aufstiegsfeier :D :D ) gebracht. Der Flug hat uns satte 25 Punkte gebracht, das ist zufällig genau der Abstand, den wir jetzt noch haben zum 5. Platz der uns den Aufstieg in die 1. Bundesliega (und die damit verbundene Aufstiegsfeier :D :D ) bescheren würde.
:D ;) :lol:
BuLi_210818.jpg
BuLi_210818.jpg (104.25 KiB) 2758 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Boh... der Kampf um die Aufstiegsplätze wird ja richtig spannend. Rein platzmäßig sind wir gerade etwas abgerutscht, allerdings ist der Punkteabstand zum 5. kleiner geworden. Selbst der 30 Punkteabstand zum 4. Platz ist zu überwinden mit etwas Glück.
Allerdings werden heute und bis Dienstag mit Sicherheit noch Wertungen nachgetragen auch von unserer Seite. Also Spannung pur. :D :D :D
Und weiter geht's. Nur einen paar Stunden später sind die Albatrosse wieder auf dem 7. Rang und nur 10 Punkte hinter dem 5.
Die 22 Punkte zum 4. Lassen auch noch hoffen. Also dran bleiben sollte die Devise lauten
:D :D :D :D

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Und noch ein Flug wurde eingestellt und hat unsere Position zwar nicht rangmäßig aber doch punktemäßig verbessert. Die Abstände zu den nächst vorderen sind in Anbetracht der möglichen Punkte pro Runde nicht sonderlich groß ja eigentlich eher schon knapp. Ob es noch weiter Updates geben wird, wird der morgige Tag zeigen. Morgen um 24 Uhr wirds wieder einen Zwischenstand geben.
Was die Spannung natürlich noch steigert, daß nächstes Wochenende kaum Flugwetter sein wird und das doch recht weiträumig. Aber vielleicht gibts ja den ein oder anderen Urlauber, der/die Reiseregion auch mal aus der Luft anschauen will und das möglichst un weitem Umfang macht :D :D :D :D

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

So es ist wieder soweit die Eingabefrist für das vergangene Wochenende ist verstrichen und das Ergebnis dieser Runde steht wieder fest.
BuLi_210825.jpg
BuLi_210825.jpg (110.37 KiB) 2663 mal betrachtet
In dieser Runde haben wir zwar einen Rang eingebüßt und sind auf den 7. Rang zurrückgerutscht, allerdings hat uns diese Runde dem 5. Rang um 11 Punkte näher gebracht. Der Punkteabstand ist von 25 auf 14 Punkt geschwunden. Auch auf den 4. Rang, den wir im durchaus erreichen können, sind nur 20 Punkte Abstand. Hier bleibt nach wie vor die Chance gewahrt den Aufstieg zu schaffen. Eine große Frage, die sich stellt ist, ob wir die Gelegenheit haben unser Punktekonto weiter aufzufüllen. Das kommende Wochenende schaut für alle recht schlecht aus vielleicht kann man auf den ein oder anderen Urlauber zählen, die im europäschischem Ausland vielleicht etwas Thermik unters Tuch bekommen. Sonst bleiben nur noch 2 Runden um einen Aufstiegsplatz zu erhaschen. Somit bleibt es für uns spannend bis zum letzten Tag. Das einzige was klar ist und bleibt ist das Ziel.

Antworten