BUNDESLIGA

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Also die Entscheidung ist zwar gefallen, aber vermutlich noch nicht ganz klar ersichtlich. Als erstes mal gleich noch meinen Respekt an die Piloten, die sich gestern noch mal richtig ins Zeug gelegt haben und auch von der Winde noch punkten konnten. Und das obwohl man da nicht wirklich von einen hohen Basis sprechen konnte. Im Moment stehen wir auf dem Platz 4 und somit auf einem Aufstiegsplatz. Das Spiel, das nun folgt, kennt jeder, es gibt ein paar die sich einen Spaß erlauben und Ihre Flüge erst kurz vor Ablauf der Frist (Dienstag 24 Uhr) eintragen. Nicht die zu vergessen, die wirklich keine Möglichkeit haben Ihre Flüge gleich an dem Tag einzureichen. Somit bleiben die Nerven gespannt auf das was passiert. Ein kurzer Zwischenstand erwweckt allerdings durchaus Hoffnung nächstes Jahr wieder erstklassig zu fliegen. Wir stehen auf Platz 4 mit 25 Zählern Vorsprung vor unseren direkten Kontrahenten den Hochfellnfliegern. Nur 4 Punkte weniger haben der Gleitschirmverein Baden. Die Badener haben noch nichts eingereicht, was natürlich schon mal für Unruhe sorgt und die Hochfellnflieger stehen im der Rundenwertung auf Platz 32, was bei entsprechend guten Flügen auch für eine Auf- bzw. Überholen reichen würde. Also wir werden sehen was noch an Flügen nachgereicht wird.

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 177
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Ebix »

Tja was soll man sagen, die Saison ist gelaufen. Und? Und? Ja was? Ja aufgestiegen sind wir. Ja man glaubt es kaum. Aber ja nächstes Jahr sind wir wieder erstklassig. Die Aufgabe wird sein der Klassenerhalt und das mit soviel Spass wie möglich. Ach ja appropos Spass....wollten (sollten) wir unseren gemeinsamen Erfolg nicht feiern? Ich denke schon 😁😁
Hier noch der finale Stand damit mir das auch jeder glaubt. Bis auf kleine Änderungen ist seit Montag nichts mehr passiert. Ein paar Nachträge korriegierten unseren Punktestand vom 355 auf die 353. Allerdings blieb die Distanz zu den nächsten folgenden noch gleich. Was natürlich noch schön ist an dem Ergebnis, das wir noch Platz 4 erreichen konnten. Also nicht nach dem Motto:" Ja grad noch so reingerutscht...." Nein enfach ein rundum gelungener AUFSTIEG!
Buli210915.jpg
Buli210915.jpg (95 KiB) 3613 mal betrachtet
Rakete.jpg
Rakete.jpg (11.73 KiB) 3613 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ebix am Mi 15. Sep 2021, 08:17, insgesamt 3-mal geändert.

Wong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 13:30

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Wong »

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein spannendes Rennen. Toll, dass ihr am Wochenende alle nochmal richtig Gas gegeben habt.
Eine Bundesliga-Feier ist auf jeden Fall angebracht :-)

JoeR
Beiträge: 104
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von JoeR »

Da ich eingangs dieses Threads zur allgemeinen Motivatonssteigerung demjenigen, der die meistem BuLi-Punkte holt, einen Kasten Bier versprochen habe, hab ich mal versucht, eine Auswertung zu machen. Der Einfachheit halber hab ich nur die Flüge betrachtet, die letztlich in die Wertung eingegangen sind. Die pro Wochenende für den Verein erwirtschafteten Punkte hab ich dann jeweils im Verhältnis der geflogenen km auf die 3 gewerteten Piloten verteilt.
...man wird bereits ahnen, wer den Kasten eingefahren hat, aber wem er als Zweit- und Drittplatzierten ein paar Halbe abgeben muss, war spannend. Schön ist, dass diesmal wirklich das Scherflein jedes Einzelnen nötg war, um den Aufstieg hinzukriegen. Von daher plädiere ich auch für eine Aufstiegsfeier
:)
Dateianhänge
20210915_162047.jpg
20210915_162047.jpg (169.39 KiB) 3591 mal betrachtet

Wong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 13:30

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Wong »

Ich hatte heute etwas Zeit und ein kleines PDF erstellt:
https://www.dropbox.com/s/ey7se8exktyt7 ... 1.pdf?dl=0

JoeR
Beiträge: 104
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:44

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von JoeR »

Da bist du ja auf exakt das selbe Ergebnis gekommen, Wulfgäng :shock: - 2 Statistiken mit gleichem Ergebnis? Die können nur falsch sein! :D
Wie wärs mit einer Spontan-Aufstiegsfeier im Anschluss an einen der letzten guten Steinbach-Flugtage der Saison in einem nahegelegenen Wirtshaus? Z.B. diesen Samstag? ( ...obwohl ich da garned Zeit hab, aber a jeder nat nie Zeit)

Wong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 13:30

Re: BUNDESLIGA

Beitrag von Wong »

Wir sind ja keine Statistiker :-)
Dieses Wochenende geht bei mir nicht, aber am 25./26. hätte ich Zeit.
Aber du hast schon recht, zu lange sollten wir nicht warten. Wenn die Wahlen rum sind und die kalte Jahreszeit kommt, gibt's sicher wieder mehr Einschränkungen.

Antworten