E-Mail Benachrichtigung

Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Jun 2021, 15:42

E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Rupert »

Geht bei euch die E-Mail Benachrichtigung? Ich hab beide oeffentliche Foren aboniert und bei den Einstellungen hab ich beim Punkt "Jemand erstellt einen Beitrag in einem Forum, das du abonniert hast" die E-Mail angeklickt. Bisher hab ich keine Mail vom Forum bekommen.

Kerstin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 09:16

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Kerstin »

Ich krieg auch (wieder) keine... :oops:

Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Generell klappt die Benachrichtigung, es wurde auch von uns getestet. Es könnte nur sein, da die Benachrichtigung momentan über info@werbemedien-buechs kommt, dass die Mail in Eueren Spamordner rutscht. Nach dem kompletten Umzug des Forums auf einen neuen Server wird die Email-Adresse auch anders lauten
Email-Benachrichtigung.jpg
Email-Benachrichtigung.jpg (73.79 KiB) 3171 mal betrachtet

Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Jun 2021, 15:42

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Rupert »

Bis jetzt hab ich nur eine einzige E-Mail vom Forum bekommen und das war diese: Willkommen auf „DGC Albatros Landshut“
ich hab auch den Spam Ordner gecheckt, da war nix.

Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Vielleicht solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Provider reden :D

Benutzeravatar
Ebix
Beiträge: 178
Registriert: Do 10. Jun 2021, 13:04
Wohnort: Dahoam

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Ebix »

mal ein egute Nachricht,
bei mir funktionierts :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bruchpilot1982
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jun 2021, 23:35
Wohnort: ´z Oach

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Bruchpilot1982 »

Leider bekomme ich aktuell keine Email mehr, die letzten beiden Wochenenden hätt ich sogar mal Zeit gehabt, hab´s aber leider erst zu spät mitbekommen, dass was gehen würde :x

- Die beiden Foren sind abonniert
- Die Einstellungen sind angepasst (beide Haken bei "Jemand erstellt einen Beitrag in einem Forum, das du abonniert hast"...)
- Die Email-Adresse stimmt auch
- Die Emails landen auch nicht im Spam-Ordner

Kann mich hier mal jemand supporten? Woran könnt des liegen?

Beste Grias,
da Hanse
Kreist da Geier neba dir, dauert´s no mi'm Landebia 8-)

Benutzeravatar
ALBATROS NEWS
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 16:12

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von ALBATROS NEWS »

Habe jetzt mal unseren Admin kontaktiert, der Folgendes dazu wusste:
in letzter Zeit werden wegen Spam, Pishing, Fishing einige Emails von verschiedenen Anbietern blockiert, z.b. Google. Interessant wäre jetzt zu wissen bei welchen Anbietern es nicht funktioniert ob hier ein Zusammenhang zu erkennen ist.

Werner
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:32

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Werner »

Ich habe heute zum ersten Mal wieder eine Email-Benachrichtigung bekommen. Scheinbar habt Ihr irgendetwas geändert?
Den Spamordner kontrolliere ich regelmäßig, da war bisher nichts drin.

Viele Grüße,
Werner

Nachtrag: die Benachrichtigung war für den Beitrag von Manuel in "Verabredungen".
Aus "Allgemein" hab ich nichts bekommen.
Und ja, natürlich ist beides abonniert ;)

Benutzeravatar
Bruchpilot1982
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jun 2021, 23:35
Wohnort: ´z Oach

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Bruchpilot1982 »

Hey super, gab grad de Nachricht vom Werner bekommen, scheint sich wirklich was zu tun...

by the way: Ich nutze yahoo.de
Kreist da Geier neba dir, dauert´s no mi'm Landebia 8-)

Antworten