INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
- ALBATROS NEWS
INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Noch 10 Tage bis zu unserer 50-Jahr-Feier des DGC Albatros in Steinbach, anbei noch ein paar Infos dazu:
Die FFW Pfeffendorf übernimmt die Bewirtung (Mittagstisch mit Rollbraten, Kartoffelsalat, Salat und den Zeltaufbau), der DGC Albatros ist im Gegenzug für Musik und Nachmittags Kaffee und Kuchen zuständig. Hier bitten wir die die Fliegerfrauen (oder Männer) einen Ihrer schönsten Kuchen zu backen, die dann nachmittags zum Verkauf stehen. Auch könnte es sein dass wir der FFW Pfeffendorf am Vortag und dem Tag danach mit dem Zeltauf- bzw. Abbbau und der Bestuhlung unter die Arme greifen müssen, hier bitten wir um Unterstützung durch unsere Flieger (falls nötig wird über die Albatros-Seite oder WhatsApp-Gruppe kommuniziert).
Jetzt hoffen wir nur noch auf bestes Flugwetter so dass unsere 50-Jahr-Feier auch gut besucht wird.
Bitte um Meldung wer einen Kuchen beisteuern kann, je mehr desto besser.
Die FFW Pfeffendorf übernimmt die Bewirtung (Mittagstisch mit Rollbraten, Kartoffelsalat, Salat und den Zeltaufbau), der DGC Albatros ist im Gegenzug für Musik und Nachmittags Kaffee und Kuchen zuständig. Hier bitten wir die die Fliegerfrauen (oder Männer) einen Ihrer schönsten Kuchen zu backen, die dann nachmittags zum Verkauf stehen. Auch könnte es sein dass wir der FFW Pfeffendorf am Vortag und dem Tag danach mit dem Zeltauf- bzw. Abbbau und der Bestuhlung unter die Arme greifen müssen, hier bitten wir um Unterstützung durch unsere Flieger (falls nötig wird über die Albatros-Seite oder WhatsApp-Gruppe kommuniziert).
Jetzt hoffen wir nur noch auf bestes Flugwetter so dass unsere 50-Jahr-Feier auch gut besucht wird.
Bitte um Meldung wer einen Kuchen beisteuern kann, je mehr desto besser.
Re: INFOS ZUR 50-JAHR_FEIER DES DGC ALBATROS AM 14.05.2026
Meine Frau würde Zitronenkuchen machen
Ich bringe den Käsekuchen meiner Frau mit.
- Rudolf Noderer
Wir würden eine Aperol Spritztorte mitbringen…
Ich mach nen Erdbeerkuchen, Steffi
Ich bring einen Himbeer Schmand Kuchen mit.
Der Trend geht zum Zweit-Käsekuchen!
(Nix anderes kann i hald ned)
(Nix anderes kann i hald ned)
ich steh auf Apfel/wein Kuchen - bringe ich mit …
Wir bringen einen Kirschstreuselkuchen mit.
Wir werden erst später kommen.
Ich bringe evtl. noch einen Kuchen mit, wenn es nicht mehrere Kuchen für die Erstkommunion meiner Enkelin werden
.
Ich bringe evtl. noch einen Kuchen mit, wenn es nicht mehrere Kuchen für die Erstkommunion meiner Enkelin werden