Die Suche ergab 18 Treffer

von Bruchpilot1982
Do 29. Feb 2024, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: E-Mail Benachrichtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3324

Re: E-Mail Benachrichtigung

Nachtrag: die Benachrichtigung war für den Beitrag von Manuel in "Verabredungen". Aus "Allgemein" hab ich nichts bekommen. Und ja, natürlich ist beides abonniert ;) Und bei mir grad andersrum... Hab de Benachrichtigung auf deinen Beitrag hier in "Allgemein" griagt, des...
von Bruchpilot1982
Do 29. Feb 2024, 22:49
Forum: Allgemein
Thema: E-Mail Benachrichtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3324

Re: E-Mail Benachrichtigung

Hey super, gab grad de Nachricht vom Werner bekommen, scheint sich wirklich was zu tun...

by the way: Ich nutze yahoo.de
von Bruchpilot1982
So 25. Feb 2024, 22:23
Forum: Allgemein
Thema: E-Mail Benachrichtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3324

Re: E-Mail Benachrichtigung

Leider bekomme ich aktuell keine Email mehr, die letzten beiden Wochenenden hätt ich sogar mal Zeit gehabt, hab´s aber leider erst zu spät mitbekommen, dass was gehen würde :x - Die beiden Foren sind abonniert - Die Einstellungen sind angepasst (beide Haken bei "Jemand erstellt einen Beitrag in...
von Bruchpilot1982
So 20. Aug 2023, 10:06
Forum: Verabredungen
Thema: Steinbach 20.08.
Antworten: 6
Zugriffe: 18310

Re: Steinbach 20.08.

Servas midnannd. Evtl. gehts ma heid a moi wieder raus...deng i werd spada a no vorbeischaun auf an Abgleiter
von Bruchpilot1982
Sa 3. Sep 2022, 23:50
Forum: Verabredungen
Thema: Sonntag SB
Antworten: 19
Zugriffe: 4933

Re: Sonntag SB

Joa, des Jahr war´s recht mau meinerseits (beruflich und privat recht eigspannt). Aktuell warten wir auf unseren Nachwuchs... Da i im Fall des Falles so schnell wahrscheinlich keine Landeerlaubnis am zuständigen KH erteilt werden kann, bleib i vorsichtshalber am Boden, wünsch eich oba vui Spaß und e...
von Bruchpilot1982
Mi 17. Aug 2022, 12:15
Forum: Verabredungen
Thema: Mittwoch 17.08.22 Steinbach
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Re: Mittwoch 17.08.22 Steinbach

I dad a moi wieder vorbeikemma. Ab frühestens 14 Uhr.
von Bruchpilot1982
So 13. Mär 2022, 11:38
Forum: Verabredungen
Thema: So 13.03.22 Schleppen in Steinbach
Antworten: 18
Zugriffe: 7716

Re: So 13.03.22 Schleppen in Steinbach

Joa, bei mir geht sichs leider momentan zeitlich einfach no ned raus (und an Check brauch i a no).
Aber i wünsch eich alle an gmiatlichen Start in de Saison und dementsprechend lange und entspannte Flüge.

Mir seng uns boid moi wieda.
Gruas, da Hanse :)
von Bruchpilot1982
Fr 10. Sep 2021, 09:41
Forum: Verabredungen
Thema: Fr. 10/9 Schleppen
Antworten: 13
Zugriffe: 4350

Re: Fr. 10/9 Schleppen

Auf oan oda zwoa gloane Platzrundn ab 13:30 Uhr kannt i´s a no schaffa heid.
von Bruchpilot1982
Mo 6. Sep 2021, 18:28
Forum: Verabredungen
Thema: Dienstag, 07.09. Schleppen in Steinbach
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: Dienstag, 07.09. Schleppen in Steinbach

I versuach moi eher ausm Dienst raus zum foin und hoff, dass i bis spätestens 1500 a do bin 🙂
von Bruchpilot1982
Mi 1. Sep 2021, 20:49
Forum: Verabredungen
Thema: NEUER VERSUCH - ABFRAGE VEREINSMEISTERSCHAFT
Antworten: 16
Zugriffe: 6166

Re: NEUER VERSUCH - ABFRAGE VEREINSMEISTERSCHAFT

Schod, leida schaff i´s ned. Wenn nur letzte Woch ´s Weda bessa gwen wär... I wünsch eich many Happy Landings und vui Spaß. Vielleicht geh´d se ja demnächst in Stoaboch wieda was zam.