Die Suche ergab 15 Treffer

von Wong
Sa 28. Okt 2023, 18:01
Forum: Verabredungen
Thema: JA IS DEN SCHO WIEDA GANSESSEN? (THREAD WURDE GESCHLOSSEN)
Antworten: 28
Zugriffe: 18418

Re: JA IS DEN SCHO WIEDA GANSESSEN?

Bin a bissl spät dran. Ich würde auch gerne kommen. Das wäre für mich quasi das Abschiedsessen.
1 Person. Klappt das noch?

Gruß Wolfgang
von Wong
Sa 10. Sep 2022, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: 1.Bundesliga 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5800

Re: 1.Bundesliga 2022

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Wochenende auf dem Birkenfest :-)
von Wong
So 4. Sep 2022, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: 1.Bundesliga 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5800

Re: 1.Bundesliga 2022

Dann war mein Kössenflug doch mein Comeback :D
Ich war jetzt schon ein paar Mal fliegen und es war immer genial. Heute gabs Rail & Fly und im Moment 4 Bundesligapunkte. Mal schauen was am Ende rauskommt. Aber Hauptsache auf der Heldenliste ;)
von Wong
Do 18. Aug 2022, 08:27
Forum: Allgemein
Thema: 1.Bundesliga 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5800

Re: 1.Bundesliga 2022

Mit Comeback meinte ich, dass ich wieder regelmäßig fliege. Das ist mir noch zu heiß und das Risiko zu groß. Ich hab mir aber am Dienstag mal den Kopf durchlüften müssen :D
von Wong
Mi 17. Aug 2022, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: 1.Bundesliga 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5800

Re: 1.Bundesliga 2022

Ich freu mich unheimlich über die positive Resonanz der Exceldatei. Ich finde es vor allem super, dass damit jeder hervorgehoben wird, der fliegerischen Einsatz für den Verein zeigt und nicht nur die besten 3 Flüge des Jahres aufgelistet werden. Bundesliga ist Teamarbeit :!: Ich wollte ja ursprüngli...
von Wong
So 24. Jul 2022, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: 1.Bundesliga 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5800

Re: 1.Bundesliga 2022

Servus Joe, zum Schachspielen hab ich auch Zeit, aber das mach ich online. Ich hoffe aber dass 180 Tage ausreichen bis ich wieder in die Luft komme, sonst fang ich vielleicht tatsächlich mit Brotkrumen an. Ich hatte jedenfalls eine alte Nachricht vom Reini gefunden bei der er mich nach der Exceldate...
von Wong
Di 19. Jul 2022, 23:42
Forum: Allgemein
Thema: 1.Bundesliga 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5800

Re: 1.Bundesliga 2022

Also die eigentliche Idee war ja ein wöchentliches Ranking der Bundesligahelden zu veröffentlichen. Was bei dir schief gelaufen ist, musst du mir mal zeigen. Mit der Exceldatei kann man jedenfalls mit einem einfachen Klick die Piloten anteilig der geflogenen Punkte sortieren lassen. Mein Vorschlag w...
von Wong
Sa 16. Apr 2022, 09:44
Forum: Verabredungen
Thema: Samstag OE
Antworten: 8
Zugriffe: 872

Re: Samstag OE

In Eichstätt hat es schon 50er Böen. Ist wahrscheinlich besser am Boden zu bleiben:
https://holfuy.com/de/weather/1561
von Wong
Sa 16. Apr 2022, 08:51
Forum: Verabredungen
Thema: Samstag OE
Antworten: 8
Zugriffe: 872

Re: Samstag OE

Bei NO geht Oberemmendorf nicht: https://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/107770.png Außerdem ist es sehr windig: https://www.dhv.de/newsdetails/article/ostertage-stark-turbulente-ostwind-lage/ Die NO-Berge im bayerischen Wald sind zu windexponiert. Wer es sich trotzdem drecki...
von Wong
Do 16. Sep 2021, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: BUNDESLIGA
Antworten: 26
Zugriffe: 9740

Re: BUNDESLIGA

Wir sind ja keine Statistiker :-)
Dieses Wochenende geht bei mir nicht, aber am 25./26. hätte ich Zeit.
Aber du hast schon recht, zu lange sollten wir nicht warten. Wenn die Wahlen rum sind und die kalte Jahreszeit kommt, gibt's sicher wieder mehr Einschränkungen.