Ich hab gestern meinen Ozone Zeolite GT vom Check geholt - und er fliegt wieder wie neu. Der Schirm wurde nicht nur angeschaut wie bei anderen Checkern sondern auch getrimmt. Also eine Empfehlung - und gar nicht so weit weg. Retterpacken macht der Max auch. Ciao Guido https://www.paraglidercheck.de/
Hallo Mitfliegers,
ich bin über Sylvester in Bassano (30.12-2.1.2026) - Mitfliegers welcome.
Ciao Guido
P.S. Einige Fliegers müssten ganz gute Erinnerungen an Sylvester in Bassano haben.